Schützen-, Kinder- und Oldtimerfest Steina 2015

Wann:
 30.05. - 31.05.2015
Wo:
 01920 Steina, Festplatz
Veranstalter:
 

 Schützenverein Steina

 Oldtimerfreunde Steina

Das diesjährige große Gemeindefest findet wieder auf dem Festplatz der Gemeinde Steina statt.

Viele fleißige Helfer aus unserem Verein und den Oldtimerfreunden bereiten das Fest vor und freuen sich auf ein neuerliches Festwochenende mit hoffentlich schönem Wetter.

Der Festsonntag wird natürlich wieder mit viel Liebe den Kindern und Familien gewidmet. Dieses Jahr einen Tag vor dem Kindertag.

Das Festprogramm entnehmen sie nachfolgendem Link oder laden sie sich es im Downloadbereich als PDF-Datei auf ihren Rechner herunter.

Als Stargast der Samstagabend Veranstaltung wird Roland Kaiser (Double Steffen Heidrich) erwartet. Wer nicht warten kann, schaut sich schon mal nachfolgende Video's an. Weitere Informationen unter www.kaiserparty.de