Schützen Blog Steina

News - Wissen - Bloggen

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.

Himmelfahrtsparty in Steina

Veröffentlicht von am in Vereins-Veranstaltungen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 6124
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
  • Diesen Beitrag melden

Himmelfahrtsparty an der Schützenbaude in Steina - Faßbier, Grill und gute Laune

Auch in diesem Jahr fand an der Schützenbaude in Steina eine zünftige Himmelfahrtsveranstaltung statt. Bereits ab Früh um 09:00 Uhr wurden die ersten Gäste empfangen, welche bei Fassbier, Deftigem vom Grill und Musik einen schönen und unvergesslichen Tag verbrachten. Für das durchwachsene Wetter wurde vorsorglich ein kleines Partyzelt errichtet.

TOP Höhepunkt in diesem Jahr war das Adlerschießen für alle Gäste. Das Adlerschießen wurde durch Otto Plinzig aus Großröhrsdorf  durchgeführt. Als Hauptpreis wurde ein 30L Fass Löubauer Pilsner gesponsort.

Neben den Herren waren natürlich auch deren Familien herzlich willkommen. Unsere Jungschützen betreuten die Kinderkanone und die Kinderschar konnte unbeschwert auf dem Spielplatz herum tollen.

Am Nachmittag gab es für die Familien Kaffee und Kuchen.

In den Abendstunden wurde Musik aufgelegt.

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast
Gast Dienstag, 30. November 2021
Go to top