Schützen Blog Steina

News - Wissen - Bloggen

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.

Schützenkönig und Oktoberfest 2014

Veröffentlicht von am in Vereins-Veranstaltungen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 6698
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
  • Diesen Beitrag melden

Vereinsmeisterschaft und Schützenkönig 

Am 26. September 2014 wurde das jährliche ausschießen des Schützenkönig durchgeführt. Es war wieder ein spannendes Schießen und durch unsere Gastgeber auf dem Schießstand in Lichtenberg auch ein gemütlicher Abend. Dank auch noch einmal an unsere Wettkampfverantwortlichen und Sportfreunde E. Haynk und P. Lehmann, welche sich bestens um die korrekte Durchführung gekümmert haben.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch Frau Kleinstück danken, welche wieder unsere hölzerne Schießscheibe mit malerischer Finesse und einem schönen Motiv versehen hat.

Schützenkönig 2014 des Schützenverein Steina wurde unser Sportfreund Roy Wieland.

Glückwunsch vom Vereinsvorstand!

b2ap3_thumbnail_Oktoberfest-060.jpg

 Oktoberfest und Adlerschießen

Traditionell wurde am darauffolgenden Tag das Vereinsoktoberfest veranstaltet. Begonnen wurde es mit einem lustigen Vereinsadlerschießen. Als Sieger ging Günti S. hervor. Nachfolgend wurde ein unterhaltsamer Abend verlebt.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast
Gast Dienstag, 25. Juni 2019
Go to top