Schützen Blog Steina

News - Wissen - Bloggen

Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.

Schützenfest auf dem Keulenberg 2011

Veröffentlicht von am in News des Schützenverein
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Diesen Beitrag melden

Am 08. Oktober 2011 führten die Keulenbergfreunde ihr Schützenfest 2011 mit Adlerschießen auf dem Keulenberg durch.

Schützenkönig auf dem KeulenbergTrotz durchwachsenem Wetter trafen sich die Schützenvereine der Umgebung zum Adlerschießen.

Die Veranstaltung wurde durch die Keulenbergfreunde und Böllerschuss der Vereinskanone des Schützenverein Steina eröffnet.

Nach einem interessanten Adlerschießen wurde der diesjährige Schützenkönig, Herr G. Sander aus Steina, mit Pokal und Kette der Schützenkönige ausgezeichnet.

Neben dem Adlerschießen wurde noch das Steinstoßen und Glücksrad drehen durchgeführt. Für Verpflegung und Getränke wurde ebenso gesorgt.

Eine gelungene Veranstaltung der Keulenbergfreunde. Weitere Bilder der Veranstaltung finden sie hier: Schützenfest auf dem Keulenberg

Bewerte diesen Beitrag: